Teststrick die Zweite

2 Kommentare

Mein neustes Teststrick-Modell von Ann-Kathrin Albert heißt Anpfiff. Ich bin mir sicher, dass sie die Anleitung bald wieder bei Ravelry einstellt.

Für Größe 92/98 habe ich 150 g DROPS Cotton light in grau und 100 g in gelb verwendet. Wer die Basics im Stricken beherrscht, kann den Pulli in angesagter Baseball-Optik leicht nacharbeiten. Ich habe dafür ungefähr 25 Stunden gebraucht.

Mir hat es wie immer Spaß gemacht. Vielen Dank für die schöne Anleitung und Vielen Dank für Dein Vertrauen.

2 comments on “Teststrick die Zweite”

    1. Hallo Claudia, ich habe die Anleitung nicht selbst geschrieben, sondern für jemanden anders getestet. Den Pulli hat mein Patenkind sehr lange und gern getragen. Wenn Du die Suchbegriffe „Ravelry“ und „Anpfiff“ in deiner Suchmaschine eingibst, solltest du die Anleitung finden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..