Ein Babydeckchen für Baby Nr. 1

3 Kommentare

Vor einigen Wochen habe ich Euch davon berichtet, dass in unserem Freundes- und Familienkreis drei Babys erwartet werden. Zwei sind inzwischen schon auf die Welt gekommen. Mütter und Kinder sind wohlauf (die Väter – glaube ich – auch). Nur muss ich mich jetzt langsam sputen, damit meine Willkomensgeschenke fertig werden.

Baby Nr. 1 bekommt eine Kuscheldecke mit den Maßen 70 x 70 cm. Dafür habe ich die kuschelweiche „Air“ von Drops Design in hellgrau und jeansblau verwendet.

Die Anleitung habe ich von Anne-Kathrin Albert. Für sie durfte ich schon mehrere selbst entworfene Modelle testen. Vielen Dank an dieser Stelle für das große Vertrauen und mein großer Respekt für die tollen Entwürfe. Trotz einiger Startschwierigkeiten, die ich beim Muster hatte, bin ich froh, dass der Knoten bei mir irgendwann geplatzt ist. Die Anleitung für die Decke „Babyflake“ ist inzwischen bei Ravelry freigeschaltet.

Advertisements

3 comments on “Ein Babydeckchen für Baby Nr. 1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s