Adventsmarkt in der Hofgärtnerei

7 Kommentare

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vor einigen Wochen waren wir während eines furchtbaren Sturmes beim Herbstfest unserer örtlichen Gärtnerei. Dort werden immer sehr liebevoll die aktuellen Gartentrends, Dekorationsideen, Blumenarrangements und Grabschmuck ausgestellt. Im hinteren Teil der Gärtnerei – in einem großen, hellen Gewächshaus – verkaufen Hobbykünstler und Handwerker ihre handgefertigten Artikel. Die Palette reicht von Schmuck über Holzkunst bis zu Honig, Marmelade und Likören. Crêpes und warme Getränke versprühen wohlige Düfte.

Stirnbänder für Große und Kleine

Schnell bin ich mit der Chefin des Hauses ins Gespräch gekommenen. Dabei haben wir festgestellt, dass im Sortiment noch Strickwaren fehlen. Wer, wenn nicht ich, könnte denn da Abhilfe schaffen? Schneller als gedacht wurde ich als Ausstellerin zum kommenden Adventsbasar eingeladen. Wer von meinen Lesern in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen zum:

Adventsmarkt der Höfgärtnerei Müllejans Sebastianusweg 3, 52080 Aachen

Am 24. November 2019 von 10 – 18 Uhr

Ich zeige Euch hier noch einige Artikel, die ich im letzten Advent angefertigt habe. Sie wurden mir förmlich aus der Hand gerissen. Teilweise musste ich nachproduzieren.

Wichtel für den Glühwein

Aber ich bin schon wieder fleißig bei der Arbeit. Es wird einige Neuigkeiten geben. Ich werde sie in den kommenden Beiträgen vorstellen.

Bäumchen und Babyschühchen
Werbeanzeigen

7 comments on “Adventsmarkt in der Hofgärtnerei”

    1. Liebe SaMaTe,
      das freut mich natürlich sehr, wenn wir uns beim Basar treffen würden. Aber wenn Du möchtest, verschicke ich auch die Bäumchen. Im Impressum stehen alle wichtigen Kontaktdaten von mir. Lass gern von Dir hören. Dann machen wir etwas aus.
      Viele Grüße
      Michaela

      Liken

      1. Fein! Wir wollen zwar nach Aachen auf den Weihnachtsmarkt, aber wie das immer so ist, vielleicht schaffen wir es nicht, aber Deine Bäumchen als Geschenkanhängsel sind einfach herzig! Danke, ich melde mich!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.