Hmmmm. Ich liebe diese Kombination

3 Kommentare

Ich weiß, ich habe so etwas ähnliches neulich mit meinem Linsensalat vorgestellt. Aber sieht das nicht einfach nur herrlich aus? Noch etwas Grünes und etwas Rotes dazu…. Vielleicht Erbsen, Petersilie und Tomaten? Und noch was Weißes….. Feta?

Das kann sich sehen lassen! Und trifft voll und ganz unseren Geschmack. Es lässt sich gut auf Vorrat kochen und eignet sich perfekt zum Mitnehmen…. Sonntagspicknick, Job, Gartenparty…….

Dieses Essen hat keinen Namen und ich nenne es daher auch nicht „Rezept“. Es fällt unter die Kategorie „Was-ist-denn-da-?-Und-passt-es-zusammen-?“

Advertisements

3 comments on “Hmmmm. Ich liebe diese Kombination”

  1. Hm! Feta… Ich liebe Linsen gleich welcher Farbe, aber die Idee mit Feta ist mir noch nicht gekommen. Da wird sich auch mein Mann mächtig freuen! Dankeschön für die neue Inspiration!
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s