Spätsommerfrische für Mama und Tochter

5 Kommentare

Der September beginnt mit herrlichem Spätsommerwetter. Die Tage sind noch warm und sonnig. Die Abende werden dagegen schon recht kühl. Da fällt es mir immer besonders schwer, den passenden Schal zu finden. Und wie schön wäre es, wenn ich mit dem Töchterchen im Partnerlook aus dem Haus gehen könnte?

Ich habe mir Gedanken gemacht. Ein Bobbel – also ein Riesen-Knäuel aus Baumwollgarn mit Farbeverlauf lag noch in meinem Woll-Regal (jaaaa, mein Wollvorrat füllt ein ganzes Regal…)

Am Ende entstand ein Schal mit Blümchenmuster für die Mama und ein passender Loop mit Schmetterlingsmuster für die Tochter. Mit seinem Farbverlauf von hellgelb über grün bis hin zu lila passt der Schal wunderbar zur sportlichen Jeans. Dank des mitlaufenden Glitzerfadens lässt er jedes Sommerkleid edel aussehen.

Gefällt Euch das Set auch so gut? Dann schaut doch mal in meinem neuen Dawanda-Shop vorbei.

Advertisements

5 comments on “Spätsommerfrische für Mama und Tochter”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s