Erdbeertörtchen mit weißer Schokocreme

2 Kommentare

Ich habe mal wieder ganz schnell etwas gezaubert. Das heutige Rezept enthält zwar mit den Bisquit Torteletts ein Fertigprodukt. Aber ich finde, das darf auch mal sein, wenn es schnell gehen muss. Wenn unser Sonntagsbesuch geplant ist, backe ich die Mini Böden am Vortag.

Für 12 Törtchen benötigt man:

  • 12 Bisquit Torteletts (diesmal als Fertigprodukt)
  • 1 Tafel weiße Schokolade
  • 1 Becher Sahne
  • 500 g Erdbeeren

Die Sahne und die Schokolade (in Stückchen gebrochen) in einem Topf erwärmen, bis die Sahne geschmolzen ist. Einige Stunden im Kühlschrank kalt stellen.

Nun wird die Schoko-Sahne steif geschlagen. Genauso, als wenn man normale Sahne schlägt. Die Creme auf die Törtchen streichen. Erdbeeren darüber geben. Fertig!

Viel Spaß beim ausprobieren.

Advertisements

2 comments on “Erdbeertörtchen mit weißer Schokocreme”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s