Ein Schal für meine Stamm-Leserin

4 Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich mein Strickset „Eifelwind“ vorgestellt, das aus einem Schal, einer Mütze und Handschuhen besteht. Kurz darauf finde ich in den Kommentaren eine nette Nachricht von einer meiner treuesten Leserin, dass ihr der Schal so gut gefällt und dass sie genau so (!) einen benötigt. Wir haben kurzer Hand Email Adressen ausgetauscht und los ging zunächst ein sehr lieber Schriftverkehr über Farben, Garne, Längen und Breiten usw.

Nach einiger Zeit hatte sich die Gute eine Farbkombination ausgesucht, in die ich mich gleich mit verliebt habe. Nun ist der Schal fertig und hat bereits die Besitzerin gewechselt.

 

Vielen Dank an meine Leserinnen und Kundinnen, die mit ihren Wünschen auch für mich immer wieder eine bereichernde Inspiration sind.

Die Anleitung zu meinem Strickset „Eifelwind“ bekommt Ihr in meinem DaWanda-Shop. Wenn Ihr wollt, dass ich für Euch stricke, sprecht mich gerne an.

Advertisements

4 comments on “Ein Schal für meine Stamm-Leserin”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s